Sie haben JavaScript deaktiviert. Daher können Sie höchstwahrscheinlich diese Seite nicht fehlerfrei betrachten. Bitte aktivieren Sie daher Javascript für diese Seite.

Essential Space Clearing™

nach Denise Linn
Übersicht

Wer und Wann braucht man Space Clearing?

Räume scheinen ein Gedächtnis zu haben, das alle Ereignisse und Vorkommnisse in einem Raum aufzeichnet. Auf einer feinstofflichen Ebene nehmen Wände und Gegenstände die mentalen und emotionalen Energien von Menschen und Ereignissen auf und treten in eine Wechselwirkung mit anderen Menschen.

In einem Haus oder einer Wohnung haben die Menschen, die zuvor darin lebten, im Gemäuer sozusagen ihre Spuren hinterlassen. Sie können auch später je nach Art und Sensibilität mit anderen Menschen in eine Resonanz kommen und sie in ihren Befindlichkeiten entsprechend beeinflussen.

Kranke Menschen hinterlassen andere Spuren als vom Tatendrang beseelte. Wenn in einem Raum kurz vor meinem Betreten ein heftiger Streit stattgefunden hat, dann kann ich mich irritiert, gereizter oder unwohl fühlen, ohne, dass ich weiss, ob und was vorgefallen ist.

Space Clearing ist für alle, die sich eine förderliche Umgebung schaffen wollen. Also für Dich, für mich und jedem anderen, der sich in seinem Zuhause oder Arbeitsraum wohl fühlen möchte!
Eine Zuflucht
Wenn Dein Wohnraum für Dich eine Zuflucht sein soll, wenn Du Dich beschützt fühlen möchtest oder Du für ein neues Projekt gute kreative Energie brauchst, dann ist Space Clearing sehr hilfreich!
Wohnungswechsel – Lebensabschnitte – Abschiede und Tod
Bist Du in eine neue Wohnung umgezogen oder möchtest Dich aus der alten ganz lösen und verabschieden, von einem Lebensabschnitt in einen anderen gehst oder Trennung, Abschied und Tod in Deinem Leben zu Gast sind, dann erleichtern Clearings Deine Lebensumstände!
Einbruch – Streit und Auseinandersetzungen
Aber auch zum Schutz nach einem Einbruch oder Beschädigungen durch Naturgewalten fördern Clearings ein Genesen des Wohn- und Haus-Geistes, das auch auf eine energetische Art verletzt wurde. Verletzte Menschen durch Streit und ungute Auseinandersetzungen finden wieder leichter zusammen, wenn ihre Räume gereinigt wurden.
Jahreszeiten
Manche wollen Clearings im Wechsel der Jahreszeiten im Frühjahr, im Herbst oder zur Wintersonnwende, um sich in die Rhythmen der Natur leichter einzustimmen und jahreszeitlich bedingten Erkrankungen entgegen zu wirken. Grundsätzlich unterstützen Clearings, Altes leichter zu loslassen und auf Neues besser einzustimmen.

Essential Space Clearing ist ein Weg mehr Harmonie, Leichtigkeit und Liebe in unser Zuhause zu bringen, Heilungen und Fülle zu fördern.
Arbeitsräume
In Arbeitsräumen kann eine bessere Atmosphäre des Schaffens aufgebaut und das Arbeitsklima untereinander verbessert werden. In New York wurde bekannt, dass sich eine der dort erfolgreichsten Immobilien-Maklerin ihre Liegenschaften, die nicht verkauft werden, mit Space Clearing bearbeiten lässt, die dann meist innerhalb kurzer Zeit verkauft werden. Dies offenbar, weil die Häuser eine angenehmere Ausstrahlung bekommen und sich besser „anfühlen.“
« Was ist Essential Space Clearing?Ablauf eines vollständigen Essential Space Clearings »